Kann ich? Darf ich? Soll ich?

Philosophische Antworten auf alltägliche Fragen

Mein neues Buch ist jetzt überall im Buchhandel erhältlich.

Ich lasse darin unsere diversen Alltags-Fragen von längst verstorbenen Denkerinnen und Denker beantworten. Fragen wie:
„Bin ich der wichtigste Mensch in meinem Leben?“ oder
„Ist es wichtig etwas Eigenes schaffen zu wollen?“ oder
„Muss ich meine Arbeit lieben?“


Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Philosophie mal anders zu vermitteln. Irgendwie „frischer“ und „aktueller“ und so hoffe ich, dass es mir mit diesem Buch gelungen ist, für „alle“ den Einstieg ins Reich der Philosophie zu ermöglichen.


Illustriert wurden die Denker*innen im Buch von Patricia Schellenberger
Konzept&Projektbegleitung Christine Teufel
Satzgestaltung und Cover Björn Pollmeyer
Satzkorrektur Stefanie Häb
Verlagsbegleitung Sven Nieder
Ohne dieses kreative Miteinander wäre vielleicht ein weiteres Buch von mir erschienen, nur lange nicht so ein schönes und stimmiges….

Es ist überall im Buchhandel mit dieser ISBN 978 3948206093
für € 14,90 erhältlich oder über folgende Kauflinks:
Link zum legendaQ-Shop
Link zu Thalia
Link zu meinem Book-Shop, dort gibt es das Buch handsigniert von mir