Autor

Ich bin ein lei­den­schaft­li­cher Schrei­ber. So kommt es, dass inzwi­schen fast fünf­zig Bücher von mir als Autor oder Her­aus­ge­ber erschie­nen sind. Hier fin­den Sie alle Titel, die von mir der­zeit erhält­lich sind.

Aktuelle Neuerscheinung

Mein Buch »Wo die See­le singt. Über Kunst in Unter­neh­men« ist erschie­nen. Zusam­men mit Jan Teu­nen habe ich ein wun­der­schö­nes Buch geschaf­fen, das zu einer radi­ka­len Neu­be­sin­nung auf die krea­ti­ve Kraft von Unter­neh­men ein­lädt.

Ohne zu beleh­ren oder sich in aka­de­misch-phi­lo­so­phi­schen Dis­kur­sen zu ver­lie­ren, nimmt das Buch die Lese­rin­nen und Leser mit auf den Weg zu avan­cier­ten und zukunfts­fä­hi­gen Unter­neh­mens­kul­tu­ren, in deren Fokus nicht allein das öko­no­mi­sche, son­dern auch das kul­tu­rel­le bzw. mensch­li­che Wachs­tum ste­hen wird.

Gebun­de­ne Aus­ga­be | 380 Sei­ten
Reme­di­um Ver­lag | € 69
ISBN-13: 978–3‑0006–3551‑9

Aktuelle Bücher

Anschau­en

E‑Books

Anschau­en

Vorträge

Anhö­ren

Herausgeber / Bücher mit Texten von mir

Anschau­en