Kooperationspartner

DENKDUETT Der Philosophie-Talk, bei dem Mitdenken gewünscht www.denkduett.de

Im Denk­Du­ett zei­gen wir, wie man phi­lo­so­phi­sche (Alltags-)Fragen spie­le­risch und ver­ständ­lich durch­den­ken kann. Mir ist es eine gro­ße Freu­de zusam­men mit Cor­ne­lia Bru­ell, Kirsti­ne Fratz, Mari­us Töl­zer, Nico­las Dierks und Peter Voll­brecht Gedan­ken durch­zu­spie­len. Die Idee zum Denk­Du­ett stammt von mei­ner Frau Chris­ti­ne Teu­fel – die Umset­zung der Sei­te und die tech­ni­sche Betreu­ung erfolgt durch Samu­el Küm­mel und das Team von Lichtsignale.de

legendaQ im Kraterleuchten Verlag | www.legenda‑q.de

Gestal­tung und Inhalt eines Buches soll­ten stim­mig sein, der Druck nach­hal­tig und die Pro­duk­ti­ons­ab­läu­fe so, dass ein Buch eine Hap­tik und Qua­li­tät aus­strahlt, die allen Betei­lig­ten an der Buch­pro­duk­ti­on und dem Leser/der Lese­rin ein gutes und wür­di­ges Gefühl gibt. Kurz: ein­fach schö­ne Bücher! Mit Hil­fe mei­ner Freun­de Sven Nie­der und Björn Poll­mey­er und mei­ner Frau Chris­ti­ne haben wir die Vor­aus­set­zung geschaf­fen, sol­che Bücher pro­du­zie­ren zu kön­nen.

Teu­nen Kon­zep­te GmbH | www.teunen-konzepte.de

Jan Teu­nen (Cul­tur Capi­tal Pro­du­cer) zau­bert für Unter­neh­men ein Kul­tur-Fun­da­ment. Es gibt kei­nen bes­se­ren dafür und mich ehrt es, dass ich ihm seit Jah­ren als Ver­fas­ser die­ser unter­neh­me­ri­schen Kul­tur-Fun­da­men­te (wie z.B. ZEIT WERT GEBEN oder Wo die See­le singt) zur Sei­te ste­hen kann.

ZEIT REISEN | zeitreisen.zeit.de

Seit 2016 bin ich hier Rei­se­lei­ter für die von mir und mei­ner Frau Chris­ti­ne Teu­fel kon­zi­pier­ten Rei­sen.

connect & develop | www.connect-develop.de

Mit (Swant­je) Benus­si & (Phil­ip) Benus­si GmbH & Co KG erar­bei­te ich Unter­neh­mens­kul­tur­kon­zep­te.

Ultreya GmbH | www.ultreya-medien.de

Dr. Doro­thea Noé-Rum­berg ist mei­ne Agen­tin – bit­te wen­den Sie sich mit Buch­pro­jekt­an­fra­gen an sie.