Platon und die Folgen Audio-Download

„Pla­ton und die Fol­gen” gibt es ab heu­te als Audio-Download

Wer kann uns in Zei­ten des Wan­dels tief­grün­di­ge Hil­fe­stel­lung geben?
Wel­chen Weis­hei­ten wol­len wir Gehör verschaffen? 

Neu­zeit­li­chen Küchen­psy­cho­lo­gen oder laut schrei­en­den Selb­st­op­ti­mie­rungs­pro­phe­ten, deren Bin­sen­weis­hei­ten mehr als lang­wei­lig sind? 

Oder trau­en wir uns end­lich wie­der, uns auf die Wer­ke der anti­ken Phi­lo­so­phen einzulassen?

Ich für mei­nen Teil habe mich schon vor lan­gen Jah­ren für Pla­ton ent­schie­den. Sein Werk lädt uns ein, sel­ber Den­ken zu ler­nen. Eine Anre­gung, die wir alle mehr als nötig haben.
Pla­tons Dia­lo­ge sind eine uner­schöpf­li­che Quel­le, um allen Fra­gen der Welt begeg­nen zu kön­nen. Dar­um habe ich mein Buch „Pla­ton und die Fol­gen” als Hör­buch eingesprochen.

Das Hör­buch kann bei allen gän­gi­gen Audio-Por­ta­len her­un­ter­ge­la­den wer­den. Down­load­link zu Tha­lia https://kurzelinks.de/hdvc | Down­load­link zu Spo­ti­fy https://kurzelinks.de/6b1b | Down­load­link zu audi­ble https://kurzelinks.de/9hju | Down­load­link zu Ama­zon https://amzn.to/2urkpY8 | Und natür­lich gibt es das Buch nach wie vor im Buch­han­del oder bei mir signiert im Shop.