Platon und die Folgen Audio-Download

„Platon und die Folgen“ gibt es ab heute als Audio-Download

Wer kann uns in Zeiten des Wandels tiefgründige Hilfestellung geben?
Welchen Weisheiten wollen wir Gehör verschaffen?

Neuzeitlichen Küchenpsychologen oder laut schreienden Selbstoptimierungspropheten, deren Binsenweisheiten mehr als langweilig sind?

Oder trauen wir uns endlich wieder, uns auf die Werke der antiken Philosophen einzulassen?

Ich für meinen Teil habe mich schon vor langen Jahren für Platon entschieden. Sein Werk lädt uns ein, selber Denken zu lernen. Eine Anregung, die wir alle mehr als nötig haben.
Platons Dialoge sind eine unerschöpfliche Quelle, um allen Fragen der Welt begegnen zu können. Darum habe ich mein Buch „Platon und die Folgen“ als Hörbuch eingesprochen.

Das Hörbuch kann bei allen gängigen Audio-Portalen heruntergeladen werden. Downloadlink zu Thalia https://kurzelinks.de/hdvc | Downloadlink zu Spotify https://kurzelinks.de/6b1b | Downloadlink zu audible https://kurzelinks.de/9hju | Downloadlink zu Amazon https://amzn.to/2urkpY8 | Und natürlich gibt es das Buch nach wie vor im Buchhandel oder bei mir signiert im Shop.