BeQ! Dein Talk für soziale Arbeit

­ Am 8.9. um 18 Uhr im Zoom-Raum mit Christoph Quarch und Harry Bernardis.

Mit Harry Bernardis verbinden mich viele Projektbegleitungen in der sozialen Arbeit und so entstand die Idee, aus unseren Erfahrungen einen Podcast zu starten.

Die erste von sechs Folgen starten wir am 8.9. zum Thema ERWARTUNGEN

Ihr fragt euch vielleicht, was ich mit sozialer Arbeit zu tun habe? Nun, seit meiner Zeit als Zivildienstleistender im Kinderheim der Diakonie Düsseldorf habe ich mich immer wieder in die Bereiche der sozialen Arbeit vorgewagt. Vor allem als Lehrbeauftragter im Bereich Sozialwesen an der Hochschule Fulda, als Berater zahlreicher sozialen Einrichtungen. Meine Erkenntnisse  daraus könnt ihr in meinem Buch „Die Kunst der Begegnung“ nachlesen. Es ist als AppBook verfügbar (siehe unten).  

Die (kostenlosen) Tickets können über diesen Link bestellt werden. Veranstalter ist die akademie-3.org