»Salonabend – Wir Kinder der 80er«

Vortrag

Datum / Zeit: 23.03.2024  |  20:00 – 22:00
Veranstaltungsort: Salon bei Marco Heuer

Der NDR Reporter Marco Heuer lädt zum Salon mit Christoph Quarch ein…

Eigentlich ist Christoph Quarch Philosoph, beschäftigt sich mit Platon und Aristoteles. Aber er kann auch anders. Dann schreibt er über knallbunte Kleidung, schrille Musik und voluminöse Frisuren. Eben über die 80er, als Münztelefone und der berüchtigte „Bandsalat“ im Kassettendeck noch ganz alltäglich waren. Ein Muss für alle Babyboomer und Nostalgiefans, das Porträt einer unterschätzten Generation.

Die Karte kostet Euro 15 und ist direkt bei Marco Heuer wie folgt bestellbar:

Instagram: marc-o_heuer

Facebook: Marco Heuer

Whats App/Signal: 0177-3395413

Ort: Hannover -Linden: Genaue Anschrift wird nach Buchung bekannt gegeben.