DenkDuett mit Kristine Fratz und Peter Vollbrecht

DenkDuett – der Philosophietalk

Datum / Zeit: 18.08.2020  |  20:00 – 21:30

DenkDuett – der Philosophie-Talk, bei dem Mitdenken erwünscht ist.

Raus aus dem Elfen­bein­turm und hin­ein ins pral­le Leben!

Alle zwei Wochen tref­fen sich zwei Philosoph*innen, um die gro­ßen und die klei­nen Fra­gen des Lebens zu beden­ken – im Duett, weil Den­ken sich am schöns­ten im Gespräch ent­fal­tet. Lebens­nah und inspi­rie­rend kra­men sie in wech­seln­der Beset­zung die Gedan­ken gro­ßer Denker*innen aus, um sie auf die Welt von heu­te anzu­wen­den.

Der Phi­lo­so­phie-Talk, bei dem Mit­den­ken gewünscht ist.

Am 4. August star­te­ten wir mit unse­rem Phi­lo­so­phie- und Denk­talk zum The­ma DENKEN.

Nun folgt bereits am 18.8. der zwei­te Denk­Du­ett-Talk mit Kirsti­ne Fratz und Peter Voll­brecht – sie den­ken über Inspi­ra­ti­on nach und wie Ideen ent­ste­hen…

Wer live mit­den­ken möch­te, kann über www.denkduett.de einen der 25 Live-Plät­ze erwer­ben. Wei­ter gibt es die Mög­lich­keit, sich ein 2020/2021 Video-Abo zu erwer­ben oder ein­fach dem Audio-Pod­cast zu fol­gen.

Wir freu­en uns auf vie­le Mitdenker/Mitdenkerinnen – denn im gemein­sa­men Den­ken kom­men die Geis­tes­blit­ze leuch­ten­der daher.