Benefiz-Lesung für Son Maciá Foundation e.V. von Christoph Quarch »Eros&Harmonie«

Benefiz-Lesung

Datum / Zeit:  13.12.2020  |  11:00 – 11:45

Bene­fiz-Lesung für die Unter­stüt­zung des Ver­eins Son Maciá Foun­da­ti­on e.V. ,
der vier Mona­te Essen und Care-Pake­te auf Mal­lor­ca ver­teilt an.
Schon mal auf Mal­lor­ca Urlaub oder Par­ty gemacht?
Sicher doch… und genau das ist das The­ma, war­um ich am Sonn­tag aus mei­nem Glücks­buch „Eros und Har­mo­nie” lese…
Denn ihr alle liebt die­se Insel und wollt dort ger­ne wie­der hin. Es gibt nur einen klit­ze­klei­nen Hacken, der da lau­tet: eure Freun­de dort, haben kei­ne Arbeit mehr, weil ihr nicht hin­fah­ren könnt und vie­le davon wis­sen nicht, wie sie ihre Fami­li­en oder sich sel­ber über den Win­ter brin­gen sollen.
Des­halb hat mein Freund Horst Brö­cker einen Ver­ein gegrün­det, der kos­ten­lo­ses Essen und Care­pa­ke­te vor Ort ver­teilt und… das ist bit­ter notwendig.
Also ihr lie­ben Mal­le-Tou­ris, die ihr auf­grund der Pan­de­mie jede Men­ge Geld für Urlaub nicht aus­ge­ge­ben habt,
das neh­me ich euch ger­ne ab und lei­te es direkt an den Ver­ein Son Maciá Foun­da­ti­on e.V. weiter.
Es geht kein Geld für Orga etc. ver­lo­ren, da Horst und sei­ne Leu­te die Sache ehren­amt­lich stem­men. Das nen­ne ich wirk­li­che Coro­na-Hel­den! Jemand der von zu Hau­se aus gegen die Not, die ihn auf­grund der Pan­de­mie umgibt unter­nimmt und sich nicht faul hin­legt und war­tet und wegschaut…und ihr?
Ihr könnt auch was tun – macht den Geld­beu­tel auf und spen­det ent­we­der direkt an den Ver­ein oder kauft ein Ticket zu mei­ner Live-Lesung.
Son Maciá Foun­da­ti­on e.V.
GLS Bank Bochum
DE52 43 06 0967 1112 4050 00
BIC GENODEM1GLS
Die Gebüh­ren, die für den Ticket­ver­kauf an den Event­bri­te-Anbie­ter bezahlt wer­den müs­sen, lege ich wie­der auf eure Tickets drauf, so dass wirk­lich 100% an den Ver­ein gehen.
Schon mal ein herz­li­ches DANKESCHÖN!
Euer Christoph
P.S. Ich war bis­her nur ein­mal auf Mal­lor­ca und das beruf­lich für zwei Tage… – ABER: Mal­lor­ca ist überall…Und wenn ihr eine ähn­li­che Orga­ni­sa­ti­on in eurer Urlaubs­re­gi­on fin­det- spen­det, das kön­nen wir alle tun!„„„,

Ticket: 12,50 Euro Link zu Eventbrite