Dr. phil. Christoph Quarch

Begeisterung. Was Menschen wachsen lässt

Vortrag

Datum/Zeit: 06.04.2019  |  19:00 – 21:00
Veranstaltungsort: Steigenberger - Frankfurter Hof


»Nichts Großes ist je ohne Begeisterung geschaffen worden“, notierte einst der Philosoph Ralph Waldo Emerson. Recht hatte er, denn Begeisterung ist Nahrung für die Seele: Wo Begeisterung den Menschen ergreift, da wachsen in ihm Kreativität und Lebensfreude. Künstlich erzeugen aber lässt sich Begeisterung nicht; es ist allenfalls möglich,
Kulturen anzulegen, in denen sie wachsen und gedeihen kann: Kulturen, die von einem guten Geist durchdrungen und genährt werden. Christoph Quarch erschließt Ihnen eine der wichtigsten Ressourcen gelingenden Lebens.

Veranstalter/Infos:  Pro Libris Frankfurt e.V., E-Mail: info@prolibris.ffm.de

In Kooperation mit der Musikmesse Frankfurt

« zurück