Dr. phil. Christoph Quarch

VORSCHAU Herbst 2018

PLATON und die Folgen

Platon und nochmal Platon und darum ist es mir die größte Freude, dass voraussichtlich am 20.9.2018 mein Buch »Platon und die Folgen“ erscheint. Lesen Sie selber, warum ich meine, er ist der Denker, der uns die Inspiration für einen geistigen Paradigma-Wechsel sein wird.

Hardcover, 160 Seiten, Euro 19,99/J.B. Metzler – Stuttgart
ISBN 978-3-476046352, erscheint am 20. September 2018
mehr Infos»

 

Officina Humana

Das Buch über das Büro als Mastertool des Wirtschaftens. Als Autor war es mir eine Freude, Texte über Räume zu verfassen, die tagein tagaus unser Leben bestimmen. Das Buch ist ein Meisterwerk und bereits mehrfach mit Buchdesignpreisen ausgezeichnet. Mehr Infos »

 

Bücher & Sonderdrucke

Mehr Infos erhalten Sie per Klick auf das Cover

Rettet das Spiel!Der kleine AlltagsphilosophWir Kinder der 80erhin & wegMenschendämmerung eBook TitelWo keine Götter sind, walten Gespenster – Limitierter SonderdruckLob der Grenze - Signierter limitierter Sonderdruck

E-Books & Vorträge

Scannen_2015_12_19_13_30_47_050_001Menschendämmerung eBook Titel26040057_9783958496248_xl

Herausgeber | Mit Texten von mir

AlltagsschamaneSchmelzt das Eis in euren HerzenDie Welle ist das Meer
Reich an GlückSelbstbewegung und LebendigkeitStella Polaris mit Banderole

Bücher, leider vergriffen

Zeit Wert GebenDas große JaUnd Nietzsche lachteEros und Harmonie
liebebuchFlirten mit GottDie Erotik des BetensStille hinter allen WortenGestimmt auf Gottes Melodie